Donnerstag, 5. Mai 2011

Marienlieder: «O Maria, ohne Sünde empfangen, bitte für uns, die wir zu dir unsere Zuflucht nehmen»

Unter den vielen Marienliedern die ich gern habe, finde ich besonders schön diese einfache Strophe die auf der Startseite der Kapelle der Wundertätigen Medaille im Hintergrund läuft. Wat'n Ohrwurm!



Diese Kapelle, in la Rue du Bac, wo die Gottesmutter im Jahr 1830 erschienen ist, ist auch ein meiner liebsten Pilgerorte; in Paris; mitten im Leben; ein wunderbarer Ort. Immer wenn ich in Paris bin, sei es allein, sei es mit den Eltern, sei es mit Freunden, bin ich mehrmals hingegangen; zur Messe, zur Beichte, und einfach um die Gottesmutter zu besuchen.

Wenn jemand weiss wie ich an der mp3-datei komme, wäre ich sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen